finside SMILLA - Damen Winter Wendemantel

  • 2011027-545542-36
  • 259,95 € * 379,95 € * (31,58% gespart)

    inkl. MwSt. portofreier Versand

    Farbe:

    Damengröße:

    Der Damen Wintermantel SMILLA von FINSIDE ist mit seinen langen Rippbündchen feminin und... mehr

    "finside SMILLA - Damen Winter Wendemantel"

    Der Damen Wintermantel SMILLA von FINSIDE ist mit seinen langen Rippbündchen feminin und schick. Smilla ist wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv und kann auch durch seine Funktionalität überzeugen. Bei kaltem Schmuddelwetter zeigst du einfach Smilla`s wasserfeste Seite und der glitzernden Wintersonne die elegant gesteppte Seite. Der Mantel ist mit einer warmen Wattierung ausgestattet. So kommt Ihr nicht nur gut gewärmt sondern auch richtig elegant durch den Winter!
    Eine schöne Verbindung zu Eurem Kind schafft Ihr mit der Cross Products Serie von FINKID mit der Jacke PIKKU TUPPI oder für die Mädchen der Mantel LIKKA TUPPI.

    Wendbarer Damen Wintermantel
    Material: Oberstoff 100% Polyamid, Innenseite 100% Polyester, Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Leder)
    Watte: 100% Polyester
    Besonderheit: warmer Wendemantel
    Funktion: 5.000 mm Wassersäule, mit versiegelten Nähten, Winddicht, atmungsaktiv (5.000 g/m²/24h), wasserabweisender Ausrüstung, wärmeisolierend, 2-Wege-Reißverschluss
    Passform: lang
    Farbe/Druck: 1. Seite einfarbiges Funktionsmaterial, 2. Seite modisch gesteppt
    Firmensitz: Deutschland
    Pflege: waschbar bei 30°C, keinen Weichspüler verwenden, Imprägnierung muss aufgefrischt werden

    Geschlecht: Damen
    Funktionen: Atmungsaktiv, Versiegelte Nähte , Wasser und Schmutz abweisend, Wendbar - von 2 Seiten tragbar, Winddicht, Winterfest, Wärmeisolierend
    Kategorie: Winterjacke
    Jahreszeit: Winter
    Öko Auszeichnung: PFC Frei
    Weiterführende Links zu "finside SMILLA - Damen Winter Wendemantel"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "finside SMILLA - Damen Winter Wendemantel"
    26.09.2018

    Traummantel für kalte Wintertage

    Der Mantel von finside ist top verarbeitet und perfekt für die kälteren Wintertage. Die Wendemöglichkeit finde ich super praktisch, beide Seiten sehen klasse aus.
    Der einzige Kritikpunkt: Für kleine Frauen (wie mich: 1,63 m) ist der Mantel doch ziemlich überdimensional geschnitten. Selbst Größe 36 ist noch riesig. Insgesamt aber ein toller Mantel, der einen bestimmt viele Jahre treu begleitet.

    Bewertung schreiben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Top