portofreier Versand innerhalb Deutschland
Lieferung innerhalb 1-2 Tagen mit DHL GoGreen

Produkte von elkline

elkline

elkline - Mit Rudölfchen und Rudolfinchen durch dick und dünn

Ein süßer Elch mit einem runden Geweih, das ist das Logo der Hamburger Marke elkline. Mit Rudölfchen und Rudolflinchen, sollte man zu jeder Tages- und Jahreszeit draußen im feuchten Wald, an der windigen Küste oder auch einen schneebehangenen Berg entlang laufen können und sich dabei in seinem Fell oder eben seiner Kleidung wohl fühlen.

Hochwertige Materialien

Doch die Outdoor-Marke bietet nicht nur Kollektionen für jede Wetterlage, sondern dazu auch noch langlebige und hochwertige Materialien, die durch ihre Mitwachsfunktion auch Kinder über Jahre begleiten können sowie soziale Arbeitsbedingungen in der Produktion.

Klassiker und Highlights

Ein besonderes Highlight sind die ausgefallenen Namen, wie „lüftchen“, „wirbelwind oder „spielzimmer, die die treuen Kunden jedes Jahr wieder verzaubern. Aber auch die Klassiker, wie die Hose Waldmeister und die Franzhose mit ihren widerstandfähigen Besätzen, sind aus den Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
 
Zuletzt angesehen
Top